Wem geben sie ihre Stimme?

Die Spannung steigt! Wer wird Nachwuchssportler des Jahres? Dieses Geheimnis lüften wir am 12. Mai im Kinderparadies Grimma, wenn auf der Nachwuchssportlerehrung die Sportchamps des vergangenen Jahres 2015 gekürt werden. Abgestimmt werden kann mit den Stimmzetteln, die in einer Sonderbeilage der LVZ in die Haushalte verteilt worden sind und ab diesem Jahr auch über ein Online-Voting. Nominiert sind 10 Teams, 10 Sportlerinnen und 10 Sportler aus verschiedensten Sportarten. Sie alle haben großes erreicht und sind die besten in ihrer Sportart und unsere Top-Nachwuchstalente des Landkreises. Nähere Informationen zu den Sportlern findet ihr hier: Zur Online-Abstimmung gelangt ihr hier: Mitmachen lohnt sich! Unter allen Teilnehmern werden 3x2 Freikarten für den Sportlerball am 23. April verlost.

Wahl zum Nachwuchssportler des Jahres 2015 - Nominieren sie ihre Überflieger

Am 12. Mai 2016 ist es wieder soweit. In der Freizeithalle Grimma findet die traditionelle Sportchamp-Nachwuchssportler-Wahl statt. Der Auszeichnungsmodus wurde geändert. Es wird nur noch der Sieger der Wahl als Nachwuchssportler des Jahres geehrt wird. Anstelle der Treppchenwertung nach Gold, Silber und Bronze soll es zukünftig nur noch einen „Nachwuchssportler des Jahres“ in den drei Kategorien Nachwuchssportlerin, Nachwuchssportler bzw. Nachwuchsmannschaft geben. Die Plätze zwei bis zehn sollen danach als gleichberechtigte „Sportchamps“ ausgezeichnet werden. Denn schon die Nominierung ist eine Auszeichnung für den jungen Sportler und sie sind die Besten ihrer Sportart und gleichwertige Aushängeschilder unserer Sportorganisation. Größere Enttäuschungen über eine schlechte Platzierung sollen damit vermieden werden. Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung! Wenn sie einen kleinen Überflieger in ihrem Verein haben, nehmen sie sich die Zeit und nominieren sie ihn! Die Formulare dazu stehen ab sofort zum Download bereit.

Geschäftsstelle

Kreissportbund Landkreis Leipzig
Bahnhofstr. 25
04683 Naunhof

Telefon: +49 34293 464090

Fax:      +49 34293 464099

E-Mail:  mail@ksb-ll.de

Beratungsstellen

Beratungsstelle Borna

Schulstr. 19

04552 Borna

Öffnungszeiten

Geschäftsstelle Naunhof

Montag  08.00 bis 16.00 Uhr
Dienstag  08.00 bis 16.00 Uhr
Mittwoch  08.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag  08.00 bis 16.00 Uhr
Freitag  09.00 bis 15.00 Uhr
sowie nach vorheriger Terminvereinbarung

Beratungsstelle Borna

mittwochs (nach vorheriger Terminvereinbarung)