Am 22. Oktober durften wir gemeinsam mit der Sparkasse Leipzig in der Filiale in Borna 11 weiteren Sportvereinen im Landkreis Leipzig eine Freude machen: Jeder Verein erhielt einen neuen Laptop inklusive Tasche und Maus! 💻🎉

Zwei Wochen zuvor überreichten wir gemeinsam mit Euronics XXL 10 Vereinen aus dem Muldental einen Laptop.Somit erhielten 21 Vereine aus über 80 Bewerbern einen der Laptops.

Durch die Kooperation mit der Sparkasse Leipzig und Euronics XXL wurde das Projekt „Fit für die digitale Zukunft 3.0“ überhaupt erst möglich. Deshalb sind wir stolz und dankbar, solche Partner an unserer Seite zu haben – mit denen wir gemeinsam den Sport und das Ehrenamt fördern können!

Wir sind für unsere Vereine da, nicht nur bei technischer Ausstattung, sondern auch beratend bei allen Fragen rund um die Vereinsarbeit!

Ob digitale Mitgliederverwaltung, Finanzen, Kommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit, mit dem Digitalsierungsprogramm ist es unser Ziel, zeitintensive Prozesse zu vereinfachen. Denn nur, wenn die Administration läuft, bleibt den Ehrenamtlichen wieder Zeit für das, was wirklich zählt: Gemeinsam Ideen umsetzen und den Verein weiterentwickeln. ❤️🏆

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:

FSV Alemannia Geithain
FSV Kitzscher
JFV Neuseenland
LFV Oberholz
Reitverein Eschefeld
Sportclub Markranstädt
Sportfreunde Neukieritzsch 1920
Sport- und Freizeitverein Greifenhain
SV Groitzsch 1861
SV Regis-Breitingen
Tennisclub Markkleeberg
BSC Victoria Naunhof
Hohnstädter SV
Judoverein Grimma
JFV Mulde-Lossatal
Nerchauer SV 90
Sportclub Muldental
SV 1863 Belgershain
SV 1919 Grimma
Tanclub Blau-Gelb Grimma
Tresenwalder Hockeyclub