Nach zwei Jahren nun wieder in festlicher Athmosphäre – beim Sportlerball trifft sich die Sportfamilie des Landkreis Leipzig

Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns, die Sportfamilie des Landkreis Leipzig wieder zum Sportlerball einzuladen. Nachdem in den letzten beiden Jahren der Sportlerball abgesagt und die Auszeichnungen zum Hauptausschuss im Herbst nachgeholt wurden, findet der Sportlerball nun wieder in der festlich geschmückten Stadthalle Zwenkau statt.

Details

Jetzt mitmachen: Die „Sterne des Sports“ starten mit Verstärkung in die nächste Runde!

Bundesweiter Wettbewerb für Sportvereine ab diesem Jahr mit einer wertvollen Erweiterung – Crowdfunding zusätzlich möglich

Bereits zum 19. Mal findet der bundesweite Wettbewerb „Sterne des Sports“ statt. Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) würdigt dabei, gemeinsam mit dem Bundesverband der Deutschen Volks- und Raiffeisenbanken (BVR) besondere Engagements von Sportvereinen.

Details