Am 24. März 2018 möchte der Kreissportbund Landkreis Leipzig gemeinsam mit der Leipziger Volkszeitung, der Sparkasse Leipzig und der Sparkasse Muldental wieder die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres im Rahmen des traditionellen Sporterballs in Zwenkau ehren. Darüber hinaus führt die Sportjugend bereits am 15. März 2018 wieder die ebenfalls traditionelle Nachwuchssportlerehrung in Grimma durch.

Es sind bereits viele Nominierungen für die Wahl der Sportler des Jahres bei uns eingegangen. Nun suchen wir eure Sportler des Jahres speziell noch in folgenden Kategorien:

  • Sportlerin (ab 17 Jahre)
  • Nachwuchssportler (bis 16 Jahre)

Für diese Kategorien ist die Nominierungsfrist noch einmal verlängert bis zum 15.12.!

Die Nominierungen können noch bis zum 15.12.2017  in den oben genannten Kategorien eingereicht werden.

Das Formular findet ihr hier.