Eine Woche lang sind japanische Jugendliche zu Gast bei unserem Sportverein AS Saxonia. Der Verein und seine Sportjugend haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt und bieten den Gästen eine Vielzahl an Aktivitäten. Am Samstag gab es einen Empfang in der Geschäftsstelle des Kreissportbundes mit anschließendem Bogenschiessen. Weitere Programmpunkte sind bzw. waren ein Stadtrundgang durch Leipzig, eine Stadionführung sowie ein Besuch des BMW-Werkes. Am Mittwoch werden unsere neuen Freunde bei einer Sayonara-Party verabschiedet. Anschließend geht es für die Delegation weiter nach Sachsen-Anhalt, wo sie eine weitere Woche mit  einem Verein verbringen, bevor die Heimreise nach Fernost angetreten wird.

Wir wünschen unseren Gästen weiterhin viel Spaß. Hier gibt es eine kleine Bildergalerie.

Bilder