Unfassbar aber wahr! Die WIR kommen zu EUCH Aktion ist Geschichte. Drei intensive Wochen, in denen wir die Sportchamps unseres Landkreises in deren Trainingseinheiten besucht haben, sind wie im Fluge vergangen. Wir fanden es großartig einen kleinen Einblick in euer Sportlerleben zu erhaschen und empfanden diese Art der Ehrungszeremonie durchaus als einen großen Gewinn dieser Corona-Krise. Es war fantastisch zu sehen, mit welcher Hingabe und Freude ihr euren Sport lebt und was ihr dafür bereit seid zu investieren!
IHR SEID UNSER SPORT & SPORT IST UNS’RE SACHE!!
Danke dafür!
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei unseren längjährigen Unterstützern des Sportchamp-Formats – der Leipziger Volksbank eG, der Raiffeisenbank Grimma eG sowie der Volks- und Raiffeisenbank Muldental eG – bedanken: Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre Begeisterung für unseren Sport im Landkreis Leipzig!
In diesem Sinne – habt noch einen tollen Sommer, genießt die Ferien und erholt euch gut!
 
Euer Team der Sportjugend LL samt dem kompletten KSB-LL-Team!
 
PS: SAVE THE DATE, am 29.09.20 findet im Rahmen der Hauptausschusssitzung (Mitgliederversammlung des KSB) die Ehrung der Sieger im Nachwuchsbereich statt (Kategorie Mädels, Jungs und Team)! Die Glücklichen Gewinner werden rechtzeitig von unsinformiert und separat eingeladen!