Seit dem 01.12. sollen die Sportvereine wieder ihre jährliche Mitgliederstatistik im Online-Portal VermiNet eingeben. Bitte beachtet, dass ihr im Projekt Breitensportentwicklung nicht förderfähig seid, wenn ihr die Bestandsmeldung nicht eingegeben und fixiert habt.

Aus der Erfahrung der Vorjahre wissen wir, dass viele Vereine den „finalen Knopfdruck“ am letzten Tag (10. Januar) machen und dies ist auch völlig in Ordnung! Trotzdem gab es auch im vergangen Jahr knapp 40 Vereine, welche den Termin aus irgendwelchen Gründen verpasst haben.

Das Eingabezeitfenster wurde noch einmal um zwei Tage bis Sonntag (12. Januar) verlängert.

Nach der Fixierung der Bestandserhebung kann bzw. sollte dann auch sofort der Antrag Breitensport bearbeitet und am Ende ebenfalls fixiert werden!

Der Verwendungsnachweis für das Jahr 2019 wird erst ab 11. Januar zur Online Bearbeitung freigeschaltet und kann dann bis Ende Februar am PC ausgefüllt werden. Der Antrag Breitensport und der Verwendungsnachweis müssen am Ende ausgedruckt, rechtsverbindlich unterschrieben und zu uns nach Naunhof geschickt werden.

Für sämtliche Fragen und Probleme stehen wir wie gewohnt jederzeit gern hilfreich zur Seite!