An alle Sportchamps da draußen – seit gestern läuft unsere WIR KOMMEN ZU EUCH AKTION!

Die Coronapandemie hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht, als es heißen sollte: „Und die Sportchamps 2019 sind…“ – ihr wisst was wir meinen, die Nachwuchssportlerehrung 2019 musste leider ausfallen.

Doch WIR haben den längeren Atem und besuchen nun EUCH bei eurem Training, denn das ist es doch, was uns Sportler auszeichnet und verbindet – Kampfgeist, Ausdauer und unaufhaltsamer Optimismus!

Zum einen können wir uns auf diese Weise einmal ganz persönlich einen Eindruck von eurem schweißtreibenden Training und eurem Trainingsfleiß verschaffen. Vor allem aber wollen wir euch unseren Respekt für eure bisherigen sportlichen Leistungen zollen.

Seit gestern machen wir uns also für die nächsten 21 Tage auf, um euch zu besuchen, euch zu Ehren und euch eure Sportchamp T-Shirts zu überreichen. Aber damit nicht genug. Wir haben auch noch eine kleine Überraschung für euch am Start. Also, bleibt geduldig und genießt die Vorfreude!

Bis dahin,

eure Sportjugend LL samt dem KSB-Team LL!