Nun wird es spannend! In einer Gemeinschaftsaktion mit der LVZ und der Sparkasse suchen wir in der Sportlerwahl wieder die „Sportler des Jahres“ des Landkreis Leipzig.

35 Sportler und Sportlerinnen und Sportler sowie 18 Mannschaften sind durch ihre Vereine dafür nominiert worden.

Ab sofort kann jeder seine Stimme abgeben

Etwas mehr als ein Monat ist nun Zeit, um die Stimmzettel der LVZ oder des Landkreis-Journals auszufüllen oder online für eure Favoriten zu voten.

Die Kandidaten werden in der Sonderbeilage der LVZ ausführlich vorgestellt.

Zur Online-Abstimmung gelangt ihr hier. Die Abstimmung kann auch über den Original-Stimmzettel aus der Zeitungsbeilage erfolgen.

Wer sich für die Historie interessiert und wissen möchte, wer die Gewinner der vergangenen Jahre waren, der findet hier alle Informationen.

Historie Sportler des Jahres

Historie Nachwuchssportler des Jahres 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei mal zwei Freikarten für den Sportlerball am 23.03.2019 in Zwenkau.