2021 erstmalig als hybrides Event durchgeführt, findet der Sparkassen-HikeDeLuxe nun zum zweiten Mal als Herbstedition statt. Am 8. Oktober haben sich wieder hunderte Wanderfans auf die 6 Teilstrecken zwischen 70 Kilometern und 16 Kilometern begeben. Dabei führte die Hauptstrecke von der Stiefelstadt Döbeln über das wunderschöne Grimma in die Metropole Leipzig.

Ca. 700 Wander*innen erlebten beim diesjährigen Sparkassen-HikeDeLuxe wieder ein unvergessliches Wanderabenteuer durch das wunderschöne Muldentaler Land!

Auf den abwechslungsreichen HikeDeLuxe-Strecken war wieder für alles gesorgt: Ausschilderung der Wanderstrecke, Verpflegungsstationen mit Getränken aller 10 km und mit Essen aller 20 km, eine Finisher-Medaille, viele unvergessliche Landschaftshighlights und noch weitere Überraschungen.

Wir bedanken uns bei der Sparkasse und an den vielen anderen Sponsoren, Partnern und Helfern für die Unterstützung bei der Rundumversorgung der Wander*innen und der Umsetzung des Sparkassen-HikeDeLuxe 2022!

Hier findet Ihr eine Bildergalerie